Palmsonntag

Der Palmsonntag in St. Peter am Kammersberg, der jedes Jahr vom MV Althofen musikalisch umrahmt wird, fiel heuer auf den 14. April 2019. Zum einen war es ein trauriger Tag, weil es für unsere langjährige erste Klarinettistin Viktoria Stadlober die letzte Ausrückung war. Die Liebe verschlägt sie in die Südsteiermark und wir wünschen dir liebe Viki alles Gute für die Zukunft und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die schönen gemeinsamen Stunden, die wir zusammen musikalisch verbracht haben – DANKE! Zum anderen gibt es aber auch etwas Erfreuliches zu berichten, denn seit dem Palmsonntag dürfen wir ganz offiziell drei neue Mitglieder im Musikverein begrüßen: das sind Jessica Gerold auf dem für den MV Althofen „ungewöhnlichen“ Instrument Querflöte, Lukas Pichler am Schlagwerk und Sarah Stocker auf der Klarinette. Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen den JungmusikerInnen viel Freude beim Musizieren.

Weiter geht’s am Ostersonntag und Ostermontag mit den traditionellen Weckrufen in Althofen und Peterdorf – heuer jeweils in der Schattseite. Die von uns musikalisch umrahmte Messe am Ostersonntag in der Filialkirche Althofen findet um 11 Uhr statt. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Osterwochenende und wünschen bereits jetzt FROHE OSTERN 🐰🐣

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.