Faschingrennen 2019

Das Faschingrennen 2019 fand wie immer am „Damischen Montag“ statt, der dieses Jahr auf den 04. März fiel. Die knapp 48 km lange Route, die unsere Faschingrenner zu bewältigen hatten, führte von Peterdorf auf den Glanz, über den Laasen nach Althofen, weiter auf den Eichberg und endete schließlich mit dem Einlaufen um 19:00 Uhr in Tafl’s Restaurant in Peterdorf. Hier fand in der Folge auch das traditionelle „Faschingeingraben“ statt. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen Beteiligten und ganz besonders bei der gesamten Bevölkerung für die großzügigen Spenden und die Gastfreundschaft auf das Allerherzlichste bedanken.

Euer MV Althofen!!! 

Die Fotos gibt’s wie immer hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.