Herbst- und Schützenfest 2017

Und wieder waren es zwei Ausrückungen, zu denen es an diesem ersten Septemberwochenende ging:

Am 02. September ging`s für uns mit dem Bus zum Herbstfest nach Stadl an der Mur, wo wir beim Gästekonzert mit Stücken wie „Hurra Hurra“, „Böhmischer Traum“, „Boney M. Superhits“ und vielen mehr für eine ausgelassene Stimmung sorgen konnten. Wir gratulieren dem Obermurtaler Musikverein Stadl noch einmal zu diesem gelungenen, lustigen Fest und freuen uns schon auf Euren Gegenbesuch bei uns im nächsten Jahr 🙂 Und am Sonntag trafen wir uns um 11:00 Uhr vor der Greimhalle in St. Peter am Kammersberg wo wir am großen Umzug der Schützengarde teilnahmen – auch Euch gratulieren wir zu diesem tollen Schützenfest!

Die Fotos dazu findet Ihr wieder hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.