Eröffnung Adventfenster

„Wer schenkt, beschenkt sich selbst: mit der Freude, Freudenspender zu sein!“

Dieses Jahr erstrahlte das 6. Adventfenster bei unserem Musikheim. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Keksen wurde am 6. Dezember, dem Nikolaustag, das Adventtürchen geöffnet. Dabei waren die Kinder und Jugendlichen unserer Musikjugend unsere Freudenspender. Durch die vielen Advent- und Weihnachtslieder, die unsere Jugend zum Besten gab, stimmten wir uns gemeinsam auf die bevorstehende Adventzeit ein und verbrachten einen schönen Abend miteinander. Es freute uns sehr, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind. Ein großes Dankeschön an unsere Musikjugend, die trotz Wind und Kälte, unsere Adventfenstereröffnung mit wunderschönen Klängen musikalisch umrahmt hat. 

Der MV Althofen wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2024.

Hier geht’s zu den Fotos.

© Nicole Rauch


Schreibe einen Kommentar