Pfeitstag

Am Sonntag, den 12.06.2022, folgten wir mit großer Freude der Einladung des Musikervereines St. Veit in der Gegend zum „Pfeitstag„. Bei diesem besonderen Festtag unserer Pfeiter-Freunde durften wir auch die Prozession musikalisch umrahmen. Nach ausgiebiger Stärkung (Grillhendl & Co) spielten wir außerdem ein Gästekonzert bei guter Stimmung. Neben uns waren auch unsere befreundeten Musikkapellen Neumarkt sowie Mühlen beim Pfeitstag mit dabei, die ebenfalls einige Stücke im Rahmen der Gästekonzerte zum Besten gaben – alles in allem ein sehr lustiger und musikalischer Sonntag!

Wir gratulieren dem Musikverein St. Veit in der Gegend zum gelungenen Fest und freuen uns, wenn auch ihr uns das nächste Mal wieder besucht! 😊

👉🏼 BILDER vom Pfeitstag (Ein großes DANKESCHÖN an unseren persönlichen Fotografen Matthias Eibegger! 😃👍🏼)


Schreibe einen Kommentar