Bezirksmusikfest 2018

Das Bezirksmusikfest fand heuer am Wochenende des 19. und 20. Mai 2018 im Zuge des „Pfingstfestes“ in Ranten statt. So versammelten wir uns am Sonntag bereits um 9 Uhr am Festgelände. Aufgrund des Regens konnten Andacht und Festakt nicht wie geplant im Freien stattfinden und mussten daher ins Festzelt verlegt werden. Unser Bezirkskapellmeister Helmut Eichmann dirigierte dort das Gesamtspiel und wir konnten die eindrucksvolle Stimmung genießen!  Ganz so ein Pech hatten wir mit dem Wetter dann doch nicht und der Festumzug konnte an den Festakt angeschlossen werden. Am Nachmittag standen die Gästekonzerte am Plan, wo wir als siebte Kapelle mit Stücken wie „Ein halbes Jahrhundert“, „Hurra Hurra“ oder „Boney M. Super Hits“ begeistern konnten. Die Stimmung war bombastisch und es hat großen Spaß gemacht, dabei zu sein! Wir gratulieren dem MV Ranten zu diesem gelungenen Fest!!! 

Die Fotos findet ihr wie immer hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.