August 2021 – Laurentius und Öffentliche Probe

Laurentius, liebster Laurentius mein’!

Am 8. August 2021 fand in gewohnter Weise unser Laurentius-Sonntag statt. Gemeinsam mit der Bevölkerung, Herrn Diakon Unterkofler, Herrn Pfarrer Kofler und Herrn Pfarrer Wonisch wurde die Heilige Messe in der Laurentius Kirche gefeiert. Der Umgang fand aufgrund des Regens leider nicht statt. Dennoch konnten wir anschließend einige schöne Stunden gemeinsam im Garten der Familie Dorfer verbringen. Wir bedanken uns bei den Damen für das köstliche Weihfleisch – eine Tradition am Laurentius-Sonntag – herzlichen Dank!

FOTOS Laurentius

 

Öffentliche Probe

Wie in den vergangenen Jahren üblich, fand auch heuer eine öffentliche Probe statt – dieses Mal in Peterdorf. Am Sonntag, dem 15. August 2021 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein vor dem Musikheim sitzend, musizieren und auf diese Weise die Bevölkerung mit unseren Klängen erfreuen.

FOTOS Öffentliche Probe

 _____________________________ 

Ankündigung: Am kommenden Sonntag, 22. August 2021 findet unser traditioneller Bartlmai-Sonntag statt. Die Messe wird am Spielplatz abgehalten, anschließend wird es beim Rüsthaus in Althofen ein Wunschkonzert geben. Außerdem: Verlosung unseres „Maibäumchens“. Wir freuen uns auf euch!!!

 


Schreibe einen Kommentar