Tag der offenen Musikheimtür 2018

Der Tag, an dem man sich das Musikheim anschauen kann und alle möglichen Instrumente probieren darf, findet traditionell einmal jährlich statt und wird von uns „Tag der offenen Musikheimtür“ genannt. Heuer fand dieser besondere Tag am 24. August statt. Warum besonders? Weil dieser Tag die Möglichkeit bietet, alle Musikbegeisterten aus Peterdorf und Althofen einzuladen und ihnen die Instrumente vorzustellen (und vielleicht auch „schmackhaft“ zu machen  ). Wir haben uns riesig über jeden einzelnen Gast gefreut und vor allem war es schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Musikinstrumente ausprobiert und Stempel am Stationenpass gesammelt wurden.

Danke an alle Eltern, die sich die Mühe gemacht haben und mit ihren Kindern ins Musikheim gekommen sind (und sich sogar selbst an den verschiedensten Instrumenten versucht haben). Wir hoffen, dass es euch allen gefallen hat und freuen uns natürlich IMMER über Nachwuchs beim Musikverein. Euer MV Althofen!!! 

Fotos


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.