Laurentius-Sonntag

Am 12. August war es wieder so weit: der alljährliche Laurentius-Sonntag.  Die Messe mit anschließender Prozession fand bei herrlichem Sommerwetter und traumhafter Kulisse statt. Anschließend gab es im Garten von Familie Dorfer – neben einigen Märschen, Polka und Walzer sowie Speis und Trank – ein gemütliches Beisammensein. Ein großes Dankeschön geht an die „Laasner“ für die köstliche Verpflegung!

Außerdem gibt es erfreuliche Nachrichten, denn wir durften wieder neue Mitglieder beim MV Althofen willkommen heißen: Theresa Plank, die nach einer kleine Pause bereits seit Mai 2018 wieder auf der Klarinette bei uns mitspielt und Doris Hlebaina, die nun seit Sonntag mit dem Flügelhorn in unseren Reihen mitmarschiert. Wir freuen uns sehr, dass ihr zum Musikverein gekommen seid und wünschen euch alles Gute und viel Freude beim Musikverein!

Zur Bildergalerie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.