Herbstfest und Tag der offenen Musikheimtür

Wer unserer Facebook-Seite folgt, weiß, dass gestern unser Herbstfest und Tag der offenen Musikheimtür stattgefunden haben. Ab 17 Uhr gab es für Jung und Alt die Möglichkeit, sämtliche Musikinstrumente bei uns im Musikheim auszuprobieren und dabei Stempel am Stationenpass zu sammeln. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und Freude die Kleinen sich an Bass, Trompete, Klarinette, Tenorhorn und vielem mehr probieren. Heuer haben wir den traditionellen Tag der offenen Musikheimtür mit einem kleinen Herbstfest verbunden. Die Gruppe „Brassaria“ sorgte in unserem kleinen Festzelt für beste Unterhaltung und ausgelassene Stimmung! Für unsere jungen Gäste gab es außerdem eine Bastel-und Spieleecke sowie das beliebte Kinderschminken. Bei Sturm, Bratlfettnbrot und musikalischen Klängen konnten wir gemeinsam mit der Bevölkerung von Peterdorf und Althofen viele gemütliche und gesellige Stunden verbringen. Danke, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Eltern mit ihren Kindern den Weg zu uns gefunden haben – wir freuen uns schon auf den musikalischen Nachwuchs! 

Euer MV Altfhofen

 

Hier zu den Fotos!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.